Gibt es ähnliche Filme wie ,,Titanic“,welche ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht direkt ähnlich, weil es nicht um ein sinkendes Schiff geht... aber Pearl Harbor hat auch eine kitschige Liebesgeschichte und ganz viel Tod und ist auch sehr traurig :) der ist einer meiner guilty pleasure Filme... sehr gut wenn man viel heulen will

Der Untergang der Titanic wurde x-mal fürs Fernsehen und Kino verfilmt.
Was genau meinst du mit "ähnlichen Filmen" ?

Noelle457
Beitragsersteller

Ich meine damit Filme,die ähnlich gemacht sind

Poseidon......das ist ein Katastrophenfilm des deutschen Regisseurs Wolfgang Petersen aus dem Jahr 2006.

Gleich schlechte Filme wie "Titanic"...da fällt mir noch "Vom Winde verdreht" ein.- Beide sind  total überbewertet und schlecht!

Poseidon. Da geht auch ein Schiff unter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung