Titanfahrrad?

1 Antwort

Angesichts Deiner Fragen, kommt die Frage auf, warum willst Du einen Titanrahmen für Dein Fahrrad, wenn Du so wenig über Titan weißt?

Es gibt viele Vorteile, aber auch ein paar Nachteile, die durchaus "schwer" wiegen.

Nachteile: hoher Anschaffungspreis, bei mehr Gewicht als Carbonrahmen oder Alurahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

romontis
Beitragsersteller

Ich wollte gerne eure Meinung wissen, egal wie mein Wissenstand ist. Was die Vorteile, Eigenschaften von Titan sind, weiss ich. Aber man hat meines Erachtens nie ausgelernt