Tischschutz - Glas oder PVC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet gibt es Anbieter die Glasplatten nach Maß liefern. Ich habe das gerade mal ausprobiert und ein krummes Maß mit Sicherheitsglas und Kantenschliff ausrechnen lassen. Platte war 133 x 66 cm und 4mm stark. Sollte ca. 78,- Euro plus Fracht kosten. Also: Einfach mal suchen!

das richtet sich nach dein Geldbeutel, Glas ist am teuersten, (muss Bruchsicher sein) am billigsten ist Baumarkt Plexiglas

JonnyXx
Beitragsersteller

Geld ist erstmal nebensächlich. War heute schon im lokalen Baumarkt, die hatten dort gar kein Glas, und Plexglas war bei 2x1m 2,5mm dick 55€ ohne Zuschnitt.

Kennst du ne Seite auf der man sich sowas erstellen kann, für einen Preisvergleich?