Tischplatte stärker machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell den Tisch von unten mit U Profilleisten aus Stahl verstärken. Diese findeste bei Baumärkten. Ansonsten kannste auch Mehrschichtplatten ca. 15 cm breit, 12 mm dick jeweils 3 in längsrichtung von unten ranschrauben. Diese kannste in Baumärkten auf richtiges Maß zuschneiden lassen und dann von unten verschrauben

IronMan1909
Beitragsersteller

Kannst du ungefähre Preise nennen?
Die Vorschläge klingen auf jeden Fall schon mal gut, aber ich würde es halt noch möglichst günstig machen wollen.

Könnte ich das Holz, was ich bereits hier liegen habe, anstelle der Mehrschichtplatten benutzen? Würde sie auf jeden Fall gleich breit schneiden können, aber die Dicke wäre vielleicht nicht die selbe.

Wenn das Brett bis über die Stellen ragt, unter denen die Beine befestigt sind, wird das sicherlich was bringen. Aber durch noch so viel Lippenstift wird aus einem Schwein leider kein Supermodel.