Ikea Kallax Regal mit linnmon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Stuhlwinkel oder einer Leiste solltest du die Elemente verbinden können.

Leider sind die IKEA Spanplatten nicht besonders stabil für außerplanmäßige Konstruktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

ENERGYYT
Fragesteller

ok

Du müsstest da Linnmon Verbindungsstück umgekehrt verwenden mit einer Tischplatte, die etwa so dünn ist, wie Zwischenboden von Kallax und das könnte ein Problem sein.

ENERGYYT
Fragesteller

ok