Bricht mein Tisch bei einer Schraub-Monitorhalterung durch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte schon halten, du kannst ja noch ein brett mit einklemmen damit du mehr auflagefläche hast! Die gezeigte Halterung sieht aber wacklig aus, bei sowas hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, such dir besser was massiveres, vor allem weil 6kg pro Monitor ganz schön schwer ist.

DiaMONDSKYy
Beitragsersteller

ja vielen danke für die gute Antwort die Idee mit dem Dazwischenklemmen von einem Brett ist sehr gut und ich habe da noch keine Informationen zu meinen Monitoren gehabt also der eine wichtige ohne stand so 4kg und der andere ca. 4,25 kg

Es wird schon halten. Aber die Monitor Halterung an sich ist wahrscheinlich sehr wackelig und da du kein massiven Schreibtisch hast, wahrscheinlich umso mehr

DiaMONDSKYy
Beitragsersteller

schön*

DiaMONDSKYy
Beitragsersteller

dankeschon 😁😉