Tips zum Herraussfinden ob ich Trans bin?

Meine "Backstory" habe ich in einer anderen Frage erläutert! :P

Woher wusstet ihr das ihr Trans* seid? (LGBT+, Geschlecht, Transgender) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/woher-wusstet-ihr-das-ihr-trans-seid-2

4 Antworten

das merkst du doch dann schon oder?

Ich kann ja auch fühlen dass ich cis bin, ich fühle mich einfach als Mann ohne dass ich das genauer erklären kann.

Aber mach dir keinen Stress, es gibt da ja so viele abzweigungen und aspekte. Vielleicht merkst du irgendwann dass du ja OFFENSICHTLICH non-binary bist oder so, kann ja alles sein?

Du musst dich ja so lange nicht labeln :D

Sprich mal mit Betroffenen darüber

Das man Trans ist , erkennt man selber.Es kann dir niemand anderes sagen.

Vlt nur vermutungen aufstellen.

Aber so Sachen wie:

  1. Das du dich in deinen Körper unwohl fühlst
  2. Du denkst über deine Geschlechtsidentität nach
  3. Ggf. Verhälst du dich eher untypisch ,also Strange für andere

etc.

Aber an Klamotten, würd ichs nicht fest machen

Sachen ändern sich bzw. Trends , sowie generationen halten Sachen auch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Leidest du an einer Geschlechtsdysphorie? Also tust du deine Brust zum Beispiel ekelig oder so finden falls du weißt was ich meine.

Gamerdragon2052
Beitragsersteller

Also als ich noch kleiner war, war mir mein Geschlecht schnuppe. Jetzt, wo ich in die Pubertät komme, habe ich schon das Gefühl die gehört da nicht hin. Also ja. Wenn ich daran denke dass ich "bald" eine größere Brust habe, finde ich das echt doof.

Fazit: Ja. Ich würde gerne eine "Flache" Brust haben.

Chrisayy1234  12.07.2024, 20:11
@Gamerdragon2052

Okay das kann dann eher zutreffen das du Trans bist gehe einfach zu einem Therapeuten und rede mit ihm/ihr.Falls das aber nicht so der Fall ist Probier einfach verschiedene Frisuren und Kleidungsstile und wenn das reicht bist du nicht Trans 🙂👍

BlueExorcist94  12.07.2024, 22:42
@Gamerdragon2052

Das heißt nicht das du eine junge sein willst nur das du Pubertät scheiße findest geht vielen so nur redet Kaum einer drüber weil es uncool ist

BlueExorcist94  12.07.2024, 22:50
@Gamerdragon2052

Willst du dir Körperteile abschneiden hasst du dich selbst so sehr. Niemals in der Lage sein dich fortzupflanzen dein Leben lang Hormone nehmen die gegen dein Körper anarbeiten.

Ich hoffe das das Grad nur so ne Phase von dir ist oder du anfängst wirklich mal ernsthaft nachzudenken und nachzufühlen.

Sich Körperteile abschneiden zu wollen um sich dann besser zu fühlen ist ein Zeichen von psychischer nicht Gesundheit.

Du verletzt damit auch im übrigen deine Mutter die dich so geboren hat wie du bist so geliebt hat wie du bist.

Du bist genauso wie du sein sollst.

Veränderung sind niemals leicht.

BlueExorcist94  12.07.2024, 22:54
@BlueExorcist94

Veränderung sind niemals leicht. Wenn du denkst das mit den Brüsten ist jetzt schlimm, warte ab bis du einen Penis hast der kein richtiger Penis ist wo du ein Knopf drücken musst.

Kaum bis keine Geilheit bei der aktivierung des kunstpenises empfindest.

Und weißt du viele dieser Operationen gehen auch ordentlich nach hinten los.

Und dann. Gibt's zig Leute die sich zurück Geschlechtsumwandlung lassen und alles aus eigener Tasche zahlen müssen.

Das ist alles ungesund und geldmacherei vom Staat und Krankenkasse.

Denk bitte an deine Gesundheit.