Tippspiel: Wie wird das Spiel Deutschland - Schottland ausgehen?

SHildegard  14.06.2024, 20:43

Mal eine Gegenfrage, was machst du wenn mehrere gleich getippt haben?

GutfriedWurst 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 20:49

Dich auf dein mangelndes Textverständnis hinweisen:

"Der richtige erstgenannte Tipp bekommt den Stern für die hilfreichste Antwort."

2 Antworten

3:1 Deutschland nach 1:0 Führung der Schotten. Sieht stellenweiße noch sehr wacklig in der Defensive aus aber ich glaub dir packen wir und machen dann auch den Deckel zu in der zweiten Hälfte.

Ich hoffe dass die DFB Elf 2:1 gewinnen wird. Allerdings schließe ich ein Unentschieden nicht aus.

Ein Sieg wäre im Grunde Pflicht, das kommende Spiel gegen Ungarn könnte zum Problem werden.

Skyler0003  15.06.2024, 11:29

Joa, haben sehr sehr knapp gegen die Schotten gewonnen.

ponter  15.06.2024, 11:38
@Skyler0003

Wie ich in anderen Fragen bereits erläuterte, das schottische Spiel hat quasi nicht stattgefunden, jedes mittelmäßige Bundesligateam hätte gestern hier gewonnen.

Immerhin hat Deutschland einen Sieg eingefahren, der könnte immens wichtig sein.

Nach dem Spiel gegen Ungarn am Mittwoch wird man möglicherweise wissen, wo das deutsche Team wirklich steht.

Mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis sind wir bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden, hoffen wir dass es diesmal icht dazu kommt.

Skyler0003  15.06.2024, 12:34
@ponter

Die Schotten waren nicht gut, aber die Deutschen haben trotzdem erstklassig gespielt. Man kann ihnen die Leistung kaum absprechen.

ponter  15.06.2024, 12:53
@Skyler0003

Ja, Deutschlands Leistung war gut, nichtsdestotrotz haben die Schotten aus dem Nichts heraus ein Tor erzielt. Hier gilt es Abhilfe zu schaffen.

Skyler0003  15.06.2024, 13:41
@ponter

Naja, die Schotten hatten im Grunde ein Tor ohne Torschuss. Rüdiger hat da die Abhilfe geschaffen - auf der falschen Seite.

Aber ich will auch mal dazusagen, wie cool die schottischen Fans waren. Viele andere Fans wären nach dem 4-0 ausgerastet.