Tipps zum Flirten mit Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einen Mädchen flirten möchtest dann kannst sie anlächeln oder such Augenkontakt. Du musst schauen ,wie die Mädchen reagieren .flirten beginnt mit ein Lächeln und Augenkontakt .schau das mädchen an

Tief in die Augen schauen und ihr ein Kompliment machen.Ansonsten nicht arrogant sein und ihr auch ihren Freiraum geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Heutzutage kann man das prima über Snapchat oder so üben.