Flirten in der schule. Aber wie?

4 Antworten

1.schaue sie an,mehrere kurze blickkontakte wenn du glotzt fühlt sie sich bedrenght 2.setze dein schönstes lächeln auf,du solltest nicht so lächeln das sie sich ausgelacht fühlt 3.gehe es langsam an sage z.b. erstmal ,,hi was haben wir jetzt für ein fach"dann kanst du sie anlächeln und sagen,,bis morgen" 4.dann fragst du sie fileicht ob ihr euch in einem fach nebeneinander setzen könnt 5.wenn sie ja sagt dann mag sie dich warscheinlich 6.frage sie z.b. ob sir wathsapp hat wenn sie ja sagt dann fragst du sie fileicht nach ihrer nummer dann bidt du schon zimlich weit gekommen. 7.wenn du zimlich gut weist das sie dich liebt dann könnt ihr euch fileicht verabreden z.b.kino,schwimmbad, im kino könnt ihr euch einen romantischen film aussuchen 8.wenn ihre hand in der nähe ist auf der lehne kanst du sie immer mal kurtz anstuppsen wenn sie dich dann auch anstuppst heist es das sie auch nähe will ,dann beugst du dein kopf einbisschen zu ihr rüber aber nicht zu stark so dass sie nichts mehr sehen kann. Das eure köpfe 10-30cm nahr sind dann gehst du langsam immer näher mit deiner hand an ihre hand, dann haltet ihr händchen, wenn du dich nochnicht traust dann gehe mit deinem fuß an ihren dann berührst du ihren fuß und "ferknotest"dich ein bischen mit ihr aber nicht übertreiben. 9.nach dehm ihr imm kino wart könnt ihr noch ein eis essen ambessten ein großen becher für euchbeide dabe köntt iht euch anschauen(nicht glotzen) 10.wenns euch danach ist könnt ihr noch einen spatzirgang machen(keine wanderung) ambessten im park im dunkeln und schaut euch denn sonnenuntrrgang an,(sehr romantisch) 11.wenn sie gehen muss dann kanst du sie noch bis zum zug bus (wenn sie weit weg wohnt)dann kanst du ihr noch einen kuss geben (ein kuss bedeutet mehr als jedes wort)nur wenn euch danach ist.oder du umarmst sie. 12.du schreibst ihr wie schön das wahr mit ihr. 13. Sei libevoll zu ihr 14.behandele sie wertvoll 15.behandele sie nicht wie deine freunde 16.zeige immer intresse an ihr 17.lasse sie auch entscheiden was ihr macht und so 18.bedrenghe sie nicht 19.sei wie du bist 20.liebe sie!!! LG. Brot13

Versuch doch erstmal mit Jungs zu flirten, und wenn du darin sicher bist siehst du ja ob sich was ergibt. und genauso kannst du das dann auch mit dem Mädchen haben. Setz dir keine Grenzen!

smile2u  05.04.2013, 21:54

mit Jungs..?

Wilde99  06.04.2014, 18:43

Wtf O.o

Brot13  12.06.2014, 05:31

Macht das nie!!!!!! Jungs reagiren ganz anderst als mädchen Und wenn dass dein schwarm siht dann denkt ehr du werst schwull und dann ist es warscheinlich vorbei Lg. Brot13

Lächel sie erstmal offen an und wenn sie zurück lächelt, dann machst du das öfters. Und irgendwann zwinkerst du ihr mal zu und später dann sagst du mal was zu ihr ABER KEINEN TYPISCHEN ANMACHSPRUCH! Ich glaub, da werden die meisten Mädchen "schwach". Also hoffentlich xD

Wenn dir das zu lange dauert, hab ich keinen Plan. ... Aber wenn du merkst, dass sie keine Interresse hat -> lass sie besser in Ruhe.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wenigstens ein Fitzelchen (-: Ganz liebe Grüße & viel Glück xD s2u

was du machen kannst, weiß ich nicht, frag sie aber bloß nicht "bist du öfter hier?"

smile2u  05.04.2013, 21:53

Das wärs.. :DD

CreepyKnight  05.10.2021, 18:54

Warum nicht? Ist dich lustig