Tipps zum Date mit Arbeitskollegin vereinbaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz. Das wäre nicht der Fall, wenn nicht immer jemand den Anfang gewagt hätte.

Ob sie dir Signale sendet, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn sie dir gefällt, taste dich langsam heran. Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen.

Ich würde das nicht als Signal deuten. Meiner Meinung nach sind solche Aussagen in einem guten Betriebsklima normal und als "Scherz" und Auflockerung der arbeit zu deuten.