Welche (eindeutigen) Signale sendet ein MANN der Interesse an mir hat?

who knows? - (Liebe, Sex, Frauen)

9 Antworten

Nach den von dir aufgelisteten Anhaltspunkten bin ich ein bisschen zwiegespalten. Ich würde ehr sagen es ist eine gute freundschaftliche Beziehung, weil ich streiche meinem Panter nicht durch die Haare, oder necke ihn, aber anderseits, wenn du ihn an eine schöne Frau erinnerst, dann könnte man schon denken das mehr dahinter steckt. Ich habe gerade das Gefühl, dass du auch schon mehr Interesse entwickelt hast, aber wenn du nicht weiß ob es eine Affäre werde könnte, oder eine Beziehung, dann frag früh genug! Du wirst wissen wie verletzend so etwas für andere Frauen sein kann, also wenn ihr Lebergefährter eine Affäre führt, was ich damit sagen will ist, dass du nicht egoistisch handeln solltest wenn sich mehr entwickelt aus eurer derzeitigen Beziehung.

Wie auch immer, LG :)

Ey,

im Vorbei laufen übers Haar streichen und dass womöglich mehrmals ist schon recht eindeutig!

Das was du als "Annäherungsversuche" bezeichnest könnte man eher als "Plaudern aus dem Nähkästchen" bezeichnen. Hat also eher wenig mit Anmache zu tun. Wenn ein Mann was von dir wollen würde, dann würd er dich zum Essen einladen (nur ihr beide). Erstrecht wenn er um die 40 ist und selbstsicher rüber kommt.

der typ is an dir interessiert, aber nur sexuell.... er "tastet" sich ran, testet dein verhalten, geständnis über vergangene affären sind ein indiz das er nur sex will, also keine liebe. wenn es um gefühle geht würde er nicht davon so sprechen. er signalisiert damit seine affärenbereitschaft dir gegenüber... und das dein aussehn, ihn an eine verflossene erinnert bedeutet das er dich nur aufs aussehen reduziert...klar, er will nur mit dir ins bett, und dann zur nächsten wenn du ihm nicht schmeckst.

lass die finger von dem....solche typen sinds nich wert...es sei denn du stehst auf oberflächliche kaltherzige männer

Rollin81  05.05.2014, 11:37

Wieso immer 'Lass die Finger von dem'.

Du bist doch auch ein Mann? Eifersüchtig das du keinen Mut zu sowas hast? Was ist mit euch los? Männer wollen immer Sex.

FitnessManCool  05.05.2014, 15:05
@Rollin81

was hat eifersucht hiermit zu tun?

ich hab sowas nicht nötig, ganz einfach! frauen sind menschen mit herz, menschen wollen liebe und nicht verletzt werden! ich muss nich dauernd an sex denken und haben, bin froh das ich bin wie ich bin, mein hirn im kopf sitzt und nicht im schwanz!

tipp an dich: versuch doch mal alle bedürfnisse der frau beim akt zu befriedigen, dann wirste auch weniger häufig lust auf sex haben ;) ...und nich nur an dich denken, kleiner egoistischer schnellspritzer du ;P

FitnessGirlCool  05.05.2014, 16:13
@FitnessManCool

hallo, glaub mir, egal was die antwort hier aussagt, aber ich hab noch nie einen mutigeren menschen gesehen als ihn. du bist der hammer und danke, dass es sowas tolles wie dich gibt.

Naja, Interesse ist auf jeden Fall da - das zeigt er ja ganz eindeutig. Die Frage ist woran ist er interessiert. An einem regen Austausch mit dir - da widerspricht der Wunsch nach körperlicher Nähe (Haare streicheln, Schulter klopfen). Interesse an einer echten Beziehung oder einfach einem netten Abenteuer? Das kann ich nicht beurteilen, das kannst nur du herausfinden.