Tipps wie man ein Astralreise erleben kann und ob es Haram ist oder nicht?

2 Antworten

Schau im laufe des Tages auf den Instagram Kanal: orca.ri er postet zufällig ein Video zu Astralreisen

Weder in den Hadithen noch im Quran finden wir irgendeine Quelle, und kein Gelehrter hat jemals etwas dazu gesagt. Da die Wissenschaft sagt, dass es keine Belege dafür gibt, ist es wahrscheinlich, dass es das nicht gibt. Wenn du an so etwas glaubst, würdest du mit Dschinns zusammenarbeiten, also astaghfirullah, haram.

Grapy