Ich möchte eine Astralreise durchführen. Wie gelingt mir das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da die Videos von Oliver Tappe ans Herz legen und eventuell die Kurse besuchen. Das sind einige hilfreiche Tipps dabei.

Bei den Ägyptern gab es anscheinend Astralreisen , zb zum Sirius, die Technik ging verloren.

Besorge dir das Buch Einweihung im alten Ägypten

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Als ich noch jung und experimetierfreudiger war als heute, ist mir das tatsächlich öfter gelungen.

Aus strafrechtlichen Gründen kann ich aber nicht erklären wie das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlmarx123
Beitragsersteller

Amk red keine scheiße und hau raus