Tipps was tun bei 1. Treffen?

7 Antworten

Nicht zu schnell vorgehen. Lieber langsam und behutsam mit Gesprächen beginnen, die das Interesse wecken könnte.

Wenn ihr essen geht immer die Zähne checken ob da nicht Petersilie hängt 👍🏽 viel Glück 🍀

Sei ,wie du sonst auch bist. Verstelle dich nicht.

Viel Erfolg.

Allgemeine Sachen fragen über Lieblingsessen, Hobbys. Hab ich auch gemacht. Sei nicht aufdringlich oder frage irgendwas, was unangenehm sein könnte.

Bin immer für spazieren. Ist ungezwungen und man „hat was zu tun“.