Was ist das schönste was ein Mädchen machen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mia,

am besten schaust ihr beide, dass ihr euch an einem Ort mit einer schönen Atmosphäre trefft, der euch beiden gut gefällt. Das kann bei schönem Wetter ruhig auch irgendwo draußen sein. Überlege du dir am besten vorher, was du ihn gerne fragen möchtest und was du gerne von dir erzählen möchtest, denn wenn ihr euch sehr könntest du zu aufgeregt sein, so dass dir nichts einfällt. Mögliche Themen wurden ja schon genannt. Wichtig ist noch, dass du dir vorher bewusst machst, wie weit du bei körperlichen Kontakten gehen möchtest, also ob er dich küssen oder sogar an intimen stellen berühren darf. Du solltest dich während eures Zusammensseins immer wieder fragen, ob du dich wohl fühlst und wenn nicht, was dich stört. Wenn dich etwas stört sprich es am besten sofort an, damit auch er weiß, wie er mit dir umgehen soll.

Ich wünsche euch von Herzen ein richtig schönes Date 💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2012Mia
Beitragsersteller

Danke

Kino, Hobbies, Musik, Lieblingsfächer/Lieblingslehrer, Haustier, Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, Lieblingschauspieler, Lieblingsmusik, Geschwister, Witze erzählen, Familie, Freunde

2012Mia
Beitragsersteller

Danke

Holla :-))

Du könntest über Dinge sprechen, die dich interessieren, wie Hobbys, Filme oder Musik <3

Ihr könntet auch zusammen etwas unternehmen, das euch beiden Spaß macht, wie ein Spiel spielen, zusammen einen Film anschauen oder spazieren gehen. Hauptsache, ihr habt eine gute Zeit zusammen und könnt euch gegenseitig besser kennenlernen.

2012Mia
Beitragsersteller

Danke 😀

Fang mit etwas an, was euch verbindet, zum Beispiel Schule. Dann kannst du weitergehen zu Hobbys, Lieblingsfilme etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich gescheit.

Geht zusamm ins Kino und habt da eine schöne Zeit