Wie kennlernphase beginnen?

2 Antworten

also wenn ihr euch schon trefft dann ist ja schon ein großer Schritt getan! Tauscht euch aus frag nach ihren Interessen Hobby etc. ich denke wenn sie dich auch mag und ihr euch versteht was eig von alleine kommt, ergibt sich es schon!
viel Erfolg

Hey,

also am besten nicht so aufdringlich sein, also nicht das sie sich denkt "wtf der lässt mich ja nie in Ruhe" (daran sollten wir nicht mal denken) und wenn möglich immer so btw Fragen stellen, damit du sie besser kennen lernen kannst, aber nicht zu viele. Also denk an die Balance, du darfst nicht übertreiben, aber auch nix machen, sonst findet sie jmd anderen und das wollen wir doch nicht. Es gibt sogar einen Merkspruch dafür: Spann den Bogen nicht an sonst macht er/sie flinke Füße und läuft davon.

Viel Glück, du schaffst das schon (100%)

Woher ich das weiß:Hobby