Was machen beim treffen?
Ich treffe mich bald wieder mit ihr und bis jetzt waren wir 3 mal spazieren denke langsam müssen wir fast mal was anderes machen hat jemand Ideen ? Tipps etc ?
4 Antworten
Ich persönlich würde von Kino eher abraten. Zoo, Konzert, Bootfahrt….
Wenn du glaubst, dass ihr ein Zoo gefallen würde, hängt dich rein und denk dir was aus. Da könntet ihr wunderbar einen ganzen Tag verbringen, wenn ihr ein bisschen fahren müsst. Wenn ihr n 49€ Tickt habt geht das doch.
Ich weiß ist Basic aber Kino ist immer cool, sonst essen gehen. Muss ja nicht teuer sein. Aber bitte nicht zu McDonald’s lol.
Kino hatte ich schön überlegt aber es läuft irgendwie nichts gutes, und Mc essen hab ich auch kein Bock mag ich auch nicht besonders aber essen gehen klingt nach ner Idee danke
Eis essen 😄 irgendwas wo man sich gut unterhalten kann würde ich sagen
vergessen zu erwähnen Eis essen war beim letzten Mal dabei war echt schön aber weis auch nicht wie das Wetter mitspielt denke es wird regnen deshalb wäre etwas drinnen besser
Kein Problem ich frag sie mal was sie von essen gehen hält denke das wäre nett
Minigolfspielen
Tretbootfahren
Escape-Room
Kletterpark
Billardhalle
Eisessen
Tierpark
Auch sehr gute Ideen danke, was davon würdest du persönlich bevorzugen ?
Vielen Dank. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Meinung relevant ist, da ich schon ziemlich alt bin:). Aber ich würde, je nach Wetter, Minigolf oder Kletterpark bevorzugen.
Ich würde Mega gern in nen Zoo gehen und sie bestimmt auch sie liebt Tiere aber leider gibt es keinen zoo in der Nähe