Treffen vereinbaren aber kommt zu keinem?

Poppins80  01.08.2024, 23:58

Wohnt ihr denn in der gleichen Stadt? Wie habt ihr euch kennengelernt?

Lena0998
Beitragsersteller

Ja genau in der gleichen Stadt

bertifoxi  02.08.2024, 00:04

An wem scheitert das Treffen immer?

Lena0998
Beitragsersteller

An ihm er tut so als hätten wir nie über eins geredet

bertifoxi  02.08.2024, 00:08

Dann wird er sich auch nie mit dir treffen! Ist er wirklich real oder ist alles Fake?

Lena0998
Beitragsersteller

Nein haben uns schon 2 mal getroffen und alles aber danach kam es halt zu dieser Situation

4 Antworten

Verstehe ich nicht ganz ... Sagt ihr nur so "Lass am 20. treffen" und dann kommt es nicht dazu?

Machs so: "Lass am 20. um 12:00 dort treffen". Am Tag davor, kannst du nochmal nachfragen, ob es wirklich steht. :)

Lena0998
Beitragsersteller

Er fragt immer wann wir uns treffen können und wenn wir zb Dienstag sagen kommt es zu keinen als hätten wir nie über ein treffen geredet und nach paar tagen fragt er nochmal

Fruchtzwerglein  02.08.2024, 00:07
@Lena0998

Hört sich geistesgestört an hahaha so jemanden habe ich irgendwann dann mal blockiert.

BoyLch  02.08.2024, 01:55
@Lena0998

Habt ihr Zeit ausgemacht? Ort ausgemacht? Wenn man einfach nur Tag sagt passiert natürlich nichts. Er ergreift Initiative und fragt dich nach einem tag, er erwartet evtl dass du zb Zeit und Ort sagst. Mach das mal, mach diese Details aus. Natürlich kommt es zu nix wenn ihr nix richtiges ausmacht

Entweder er hat totale Panik vor dem Treffen. Oder er ist an keinem echten Treffen interessiert. So oder so bringt das Ganze ja nichts. Außer ihr wollt Brieffreunde sein.

Diese Respektlosigkeit darfst du dir gar nicht erst bieten lassen. Bestrafe sie, indem du den Kontakt zu der Kanaille ansatzlos abbrichst. Streiche ihn aus deinem Leben, lösche seine Nummer und untersage ihm weitere Kontaktversuche. Der ist offensichtlich gestört.

Wenn er wieder nach einem Treffen fragt sagst du zu ihm du hast keine Zeit.

Dann merkt er vielleicht welchen Fehler er gemacht hat.