Meine kennlernphase folgt 3 sehr freizügigen Frauen auf Instagram, sollte ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Konfrontiere ihn damit. Nur so kannst du es rausfinden. Da rum zu spekulieren bringt nichts.

Ich denke da hilft erstmal Kommunikation. Rede mit ihm über deine Unsicherheiten und frag ihn wie er dazu steht. Dann kannst du herausfinden ob das für dich problematisch ist oder nicht und wie ihr damit umgeht, da kann man ansonsten denke ich schwierig verallgemeinern

Pjvo12
Beitragsersteller

Ich will aber nicht so obsessiv und eifersüchtig rüberkommen

mooncolours  23.07.2024, 22:11
@Pjvo12

Wenn er findet das du das damit tust kannst du ihn mMn eh vergessen. In einer Beziehung solltest du Unsicherheiten ohne Angst ansprechen können, deine Gefühle sind okay