Sollte ich zuhause bleiben, ihm gehts nicht so gut wenn ich ohne ihn ausgehe (kennlernphase)?

10 Antworten

Von Experte ByteMaster42 bestätigt

Passiv-aggressive Vorwürfe, Gaslighting, Manipulation, Kontrolle. Ein ganzer Wald aus Red flags.

Richtig wäre, den Typen mal in seine Schranken zu weisen. Der will ein BILD?! Seine Vergangenheit ist seine Sache, nicht deine. Der soll mal seine Probleme in seinem Kopf lassen und nicht an dir auslassen.

Eine Mischung aus irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben, 0 Selbstbewusstsein, Kontrollfreak und simp. Viel schlimmer als das kann es nicht mehr werden

easydating  26.07.2024, 02:25

Ein Simp nicht. Er ist ein Beta. Entweder er war es von Anfang an oder ist während der Beziehung so geworden (Betaisierungsprozess).

Sieht eher nach einem kontrollfreak aus. Ich ratte dir lieber mach Schluss bevor es komplett aus dem Rufer gerät. Sieht einem eher nach: bleib bei mir für immer zuhause gehe nirgendwo hin du gehörst nur mir. Breche alle Kontakte mit anderen ab. Du wirst es noch bereuen den kennengelernt zu haben. Und dann kann eine Hand Ausrutschen und es endet in einer Häuslichergewalt.

Mach das du da rauskommst aus seinen Händen. Es ist kein Spaß dahinter.

.

Lauf so schnell und so weit Du kannst.

Das liest sich sehr ungesund und ändern wird sich der "Zustand" höchstens in noch schlimmer.

MfG