Tipps und Tricks für SAT-Test?

1 Antwort

Es gibt sicherlich auch Buchmaterial darüber. Meine Erfahrung ist aber einfach das tatsächlich selbst auszuprobieren!

Sat Finder bekommst du schon für unter 20 Euro z.B. bei Amazon. Wenn du auf dem richtigen Weg bist fangen die Dinger an zu pipsen. Das klappt ganz sicher problemlos überall. Natürlich musst du aber wissen, wo so ungefähr der Satellit liegt. Auch da gibt es doch heute sehr viel im Internet. Kannst doch schon mal in Deutschland üben!?

So oft brauchst du einen Test dann auch nicht mehr zu machen. Satellitenschüssel festmontieren und gut. Nach einem Hurrikan kann es aber sein, dass dein Bild vom TV weg ist. Dann einfach neu ausrichten.

Viel Erfolg.

Achterbahnfahrt
Beitragsersteller

Ich glaube, da wurde eine kleine Sache missverstanden... Ich habe den Uni-Test gemeint, den man in den USA für gewöhnlich an der High School macht um aufs College zu gehen. Aber trotzdem danke xd

ama86  09.11.2019, 01:01
@Achterbahnfahrt

Kein Problem. Test kannst du immer wieder machen. Egal wo. Das klappt immer mit ein bisschen Übung.