Welches 3D-Puzzle ist für Kinder um die zehn Jahre empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es Z.B.süße Delphine eine Art Puzzleball,ich hänge mald Bilder an, oder Lieblingspferde,beides unter Ravensburger de. erhältlich, auch auf Amazon gibt es Z.B.wenns ein Fußballfan ist, Jumbo 17408 - Wasgij Original 21 - Fußball-Fieber Puzzle, 2 x 1000 Teile viel Glück und Spaß beim Puzzlen... herzliche Grüße

Ravensburger 3D Puzzles Delphine - (Kinder, Weihnachten, Empfehlung) Ravensburger 3 D Puzzles  Pferde - (Kinder, Weihnachten, Empfehlung) Wasgivj Puzzle Foot Baall Fieber  - (Kinder, Weihnachten, Empfehlung)

Das kommt darauf an vieviel Erfahrung das Kind damit schon hat. Es gibt ja schon Puzzles für 3-jährige. Als Anfänger würde ich nicht über 200 Teile gehen, damit der Erfolg sichtbar wird

Na ja, die einfachsten 3d puzzles sind der schiefe Turm von Pisa und der Leuchtturm. Auch der big ben und das brandenburher Tor sind nicht sonderlich schwer.

hallo,

ich glaube da passt mein onlineshop sehr gut. leider bin ich erst seit einer woche damit online und das sortiment ist noch sehr übersichtlich. allerdings hast du bereits jetzt die möglichkeit durch viele filter funktionen nach bestimmten kritieren zu suchen .. alter, puzzleanzahl, schwierigkeitsgrad, motive, puzzlearten, usw.

ich möchte mit meinem shop eben genau für leute die gezielt nach 3d-puzzlen suchen eine plattform bieten. das sortiment wird woche um woche erweitert und es geht mir darum in zukunft auch viele 3d puzzle von internationalen herstellern anzubieten die eben nicht so bekannt sind wie die ganz großen .. ravensburger usw.

ich würde mich sehr über einen besuch in meinem shop freuen und vielleicht hat ja der ein oder andere gleich mal ein feedback für mich.

http://www.3d-puzzlewelt.com ich wünsche allen viel freude und erfolg bei der suche nach dem tollsten 3d-puzzle

Bei solchen Fragen finde ich die Rezensionen auf amazon immer recht hilfreich. Die sagen oft mehr aus als die Produktbeschreibungen. Hier, der Eiffelturm hat Kommentare bekommen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Scheint sogar für Kinder in dem Alter machbar zu sein http://www.amazon.de/Ravensburger-12579-Eiffelturm-3D-Puzzle-Bauwerk-Edition/dp/B00IVC1B16/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1414578307&sr=1-1 Ein Blick auf verwandte Produkte lohnt sich sicher auch. Kaufen kann man ja trotzdem vor Ort ;)