Mathe BMT 10. Klasse schwer?

2 Antworten

Bayerischer Mathematik-Test Gymnasium 10. Klasse

https://www.stark-verlag.de/schueler/gesamtkatalog/bayerischer-mathematik-test-gymnasium-10-klasse

Kostet 10 Euro und kann auch in Buchhandlung gekauft werden
ISBN 978-3-8490-2501-4

Der Band enthält:

die zentral gestellten Original-Tests der Jahre 2010-2016
zu allen Aufgaben schülergerechte und ausführlich kommen­tierte Lösungen
Hinweise zu Ablauf und Inhalt des Mathematik-Tests in Klasse 10
Angaben zur Punkteverteilung sowie einen Bewertungs­schlüssel, mit dem die Schüler ihren Leistungsstand selbst kontrollieren können

Nicolebaumann
Beitragsersteller

Danke !! Wie kann ich deine Antwort als die hilfreichste markieren?

TheSimpleMaths.

Aber wirst du wahrscheinlich schon kennen, oder?

Nicolebaumann
Beitragsersteller

Ja, kenn ich schon. Aber danke trotzdem :)