Tipps und Feedback zur Schweißnaht?

4 Antworten

is ok, aber geradeaus wär schöner. Das lernste aber noch.

Hallo
geh mal zu einer Stahlbaufirma oder zum Schrott und frag nach Reststücken und Sägeabfall. einfach kleinere Sachen. damit kannst du gut die verschiedensten Nähte üben. ( Hohlnaht, Steignaht, usw
Gruß

Die Schweißnaht sieht super aus , aber wenn du etwas passendes da hast , versuche mal etwas so zu schweißen , wofür du es machen willst (etwas dranschweißen )

Für den anfang super hab schon viel schlechteres bei Anfängern gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung