Tipps um weniger zu blinzeln

3 Antworten

Hab schon 14 Jahre Kontaktlinsen . Wenn du ständig blinzeln musst solltest du zum Optiker gehen  . Dann sind das wohl die falschen für dich

Ionicle
Beitragsersteller

nja das ist halt vor dem einsetzen, hab die erst seit 4 tagen und bei mir ist noch dieser schutzreflex

Der Optiker kann dir die nötigen Tricks zeigen, wenn du das mit ihm zusammen während der Anpassung übst

Dann bist du es noch nicht gewohnt . Wenn das noch weiter gehst solltest du beim Augenarzt nachfragen

Ionicle
Beitragsersteller

ok