Kontaktlinsen mehrmals am Tag rausholen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach drin, wenn du sie raus nimmst musst du sie neu desinfizieren, dass heisst neue Flüssigkeit. Ich schwimme sogar mit denen. Wasser im Auge macht nichts. Blinkere dann öfters einmal.

Du brauchst die nicht zum duschen rausnehmen, ist völlig unnötig, würde auch darauf verzichten ständig in den Augen rum zu fummeln.

Normal soll man die Flüssigkeit bei jedem Wechsel austauschen.

du kannst auch die Linsen während des Duschen drinnen lassen du musst halt aufpassen das der Wasserstrahl nicht direkt in die Augen gelangt!

Ich würde sie drinne lassen.. aber wenn du sie trotzdem raus haben willst musst du neue Flüssigkeit etc machen, denn 3min ohne flüssigkeit sind die schrott

Du könntest die Linsen auch drin lassen, wenn du duschen gehst.

Frage2
Beitragsersteller

und wenn Wasser in die Augen gelangt?

Ginibini  27.08.2010, 20:59
@Frage2

macht nix.

Ich lass' meine auch drin. (auch beim Schwimmen oder so..)