Darf ich jüngste Schwester von zwei meiner EX Geliebten daten?

7 Antworten

Ich finde das kannst du gut machen. Falls deine Ex dann Terror macht dann versuch es zu erklären. Vielleicht hilft dir das … viel Glück 🍀

Mach doch einfach. Exen sind Exen. Darüber würde Ich mir keinen Kopf machen.

Davidm841
Beitragsersteller

Ok, find ich gut.

Darf ich jüngste Schwester von zwei meiner EX Geliebten daten?

Klar darfst Du.

Möglicherweise haben dann alle die gleiche Erfahrung mit Dir.

Gibt es nicht noch eine Schwester ...

... wirst Du in dieser Familie nur noch Erinnerung sein. Sorger dafür, dass es keine Schlechten sind.

Dürfen: ja

Aber warum willst du das? Hängst du noch so an deiner Ex? Das du unbedingt in der Familie bleiben willst um den Kontakt zu ihr nicht zu verlieren? In der Hoffnung, dass da irgendwann mal wieder was läuft? Und bis dahin, was kommt als nächstes? Ihre Mutter?

Ziehe mal einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte und lerne dich zu trennen. Gibt noch andere tolle Mädels da draussen.

Davidm841
Beitragsersteller

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nur sie will. Ich möchte auch noch andere Mädchen für Sex etc. Da ich ohne Abwechslung keinen mehr hoch bekomme.

ecki2000  24.08.2024, 21:21
@Davidm841

Na dann, wenn du eh bloß drüberrodeln willst, mach doch nicht so ein Drama aus der ganzen Geschichte