Wie kann ich mich wieder auf jemand neues einlassen da es mir schwer fällt wieder nun all meine Sorgen zu teilen?

1 Antwort

Naja, eine Beziehung sollte man nicht mit dem Gedanken eingehen, dass man jemandem sofort all seine Probleme mitteilen muss. In erster Liebe geht es ums Verliebt- und Zusammensein.

Der Rest kann dann mit der Zeit kommen, wenn man sich wohler fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt