Wie cooler im Chat?

4 Antworten

Ja die gibt es. Ich mache es zum Beispiel immer so, dass ich versuche nicht eintönig zu schreiben. Also nicht „Hey was geht“ etc. Sondern ein paar lustige Aussagen, Sprüche usw.

Mach eine amüsante, spannende Nachricht und nicht einfach eine normale Nachricht. Kommt natürlich aufs Thema im Chat und auf die andere Person an, aber wichtig ist vorallem, versuche selbstbewusst und interessiert gegenüber den Chatpartner zu wirken. Mit der Zeit fällt es dir leichter aus dem Chat eine unterhaltsame Konversation zu entwickeln. Good luck 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie etwas schreibt: 1. Eine Antwort/Reaktion darauf 2. Eine Aussage dazu 3. Eine Frage

Beispiel: Sie schreibt "Ich war letztens im Urlaub in Spanien"

Antwort: 1. oh cool Spanien ist ein schönes Land 2. Ich war allerdings noch nie in Spanien 3. Reist du gerne?

Ist vllt nicht das beste Beispiel, jedoch hältst du so den Chat lange spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dani17092001  21.05.2020, 00:05

Kannst auch immer ein paar persönliche Dinge miteinbringen, dann merkt sie schnell ob sie zu dir passt und du baust eine Bindung zu ihr auf

Sicher bin ich nicht die einzige Userin, die Intelligenz und Sprachgewandtheit mehr schätzt, als antrainierte "Coolness"! Wie wäre es, wenn du es mal damit versuchtest?

Zeus567
Beitragsersteller

Ach kann ich eh besser

Athina333  24.05.2020, 05:55
@Zeus567

Dann brauchst du ja nicht mehr danach zu fragen. - Tatsächlich aber ist es so, dass "Coolness" nicht immer als sympathisch empfunden wird. Nicht wenige schreckt das ab.

Chrisskiss auf YouTube. Glaub mir besser als jede Antwort die du hier bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingGabriel2002  21.05.2020, 00:49

Oh ja... Der macht echt gute Videos! :) Hab zwar noch nichts davon umgesetzt, da ich zurzeit in eine art Krise stecke, aber dass werde ich bestimmt mal umsetzten. Hab ihn vor kurzem gefunden.

Liebe grüße :)

Unschuldsrose  21.05.2020, 01:18
@KingGabriel2002

Funktioniert gut zumindest bei mir. Kann ihm jeden ans Herz legen. Viel Glück weiterhin.

Grüße zurück