Wie wirke ich auf einer neuen Schule sehr attraktiv?

6 Antworten

  1. Ehrlichkeit: Du solltest versuchen als die Ehrliche bekannt zu werden. Dass deine Klassenkamerade dir blind vertrauen können.
  2. Freundlichkeit: Bleib immer freundlich. Das ist bei Mädchen sehr wichtig, ich glaube nicht, dass Jungs auf Mädchen stehen die jeden anschreien
  3. Lustigkeit: Wenn du lustig bist, dann hast du sehr gute Chancen, dass deine Klasse dich mag
  4. Großzügigkeit: Sei nett, borge deine Sachen aus und hilf anderen
  5. Treue: Versuch zu deinen Freunden Treu zu sein

Wenn du alle diese Eigenschaften aufweist, dann steht dir nichts im Weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrgangsbester

Sei selbstbewusst und mach dir generell nicht zu viele Gedanken, wie andere Menschen dich wahrnehmen kannst du eh nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen. Was aber immer gut ankommt ist Höflichkeit usw.

Ziehe ordentliche Klamotten an, Schminke dich nicht zu sehr und rede nicht wie ein Assi. Wenn du einen Jungen Ansprichst, lächel und zeig Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

sei einfach so wie du bist, so wirkst du sympathisch und mach deinen Mitschülern am besten Komplimente :)

LG

Clarabelle