Was machen um Attraktiver auf Jungs zu wirken?

8 Antworten

Sei du selbst, mag bei vielen nicht ankommen. Aber eigentlich kommt es ja nur auf den einen an, der dich gut findet, so wie du bist.

Also ich glaube das Problem liegt weniger an deinem Aussehen, eher an deinem Auftreten. Du scheinst vielleicht sehr schüchtern und in sich gekehrt auf andere zu wirken.

Ich finde zb. kleine Frauen sehr süß, vorallem wenn sie noch mit nem Lockenkopf und den großen Augen vor einem stehen.

Du kannst dir ruhig selbst Mut zu sprechen, denn du hast den Süßsein-Bonus. Deshalb kannst du auch recht offen zu deinen Freunden sein. Fang doch vielleicht mit den Leuten aus deiner Klasse an oder lade von deinen Freundinnen die Pärchen ein um einfach mal mit den Jungs zu quatschen. Je öfter du das machst, desto mehr erfahrung und zuversicht bekommst du.

Anschließend kannst du dann ja mal selber versuchen Jungs anzusprechen, keiner wird dich aufessen oder fortjagen - ganz entspannt, stell dir vor das ist der nachbarsjunge mit dem du einfach noch nie geredet hast oder so.

Und gepflegt sein ist immer etwas gutes, vllt kannst du dir ja mal ne neue Frisur verpassen, wie zb locken :D oder ne neue haarfarbe, vllt kannst du dir einen neuen Style zulegen ABER nur das was dir gefällt und nicht das was anderen gefallen könnte! Du sollst immerhin du selbst sein.

Ich als junge finde zb mädels die auch Zocken mega interessant - vllt wäre das ja eine richtung für dich.

letztendlich mach dich nicht verrückt, glaub mir, vllt denkst du das dich keiner anziehend findet, aber es wird bestimmt einen geben der sich nur nicht traut - ausserdem hast du noch deine besten Jahre vor dir :D später wirst du bestimmt sehr gefragt sein und da heißt es nicht naiv zu sein, lass sie abblitzen ;D das macht dich nur begehrter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lealie04
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

Wenn du gepflegt bist und Mal einen frechen Spruch rausbringst, ist das ganz nett.

Ich liebe Frauen, die Selbstbewußt sind und so sind wie sie sind. Einfach anders als die massen

Vielleicht glaubst du mir das jetzt nicht, aber viele Jungs sind abgeschreckt von hübschen oder schlanken Mädels, weil sie denken, sie haben sowieso keine Chance. Und ich kenne dich zwar nicht, aber falls du eher der schüchterne Typ bist, könnte auch das der eigentliche Grund sein, weil Jungs trauen sich kaum an schüchterne Mädels ran, weil sie denken, dass diese Mädels abgehoben sein könnten oder sowieso kein Interesse an ihnen hätten.

Bleibt so wie du bist und ruhig mal offen auf jungs zugehen, das ist ganz alte schule als Mädchen auf die jungs zu warten. Und eine beziehung wird schon noch kommen den auch wenn du es bestimmt schon oft gehört hast zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel der dich mag genauso wie du bist, mit der größe die Oberweite und auch deine macken.