Tipps mit welchem Haarwachs/Gel ich folgende Frisur hinbekomme?

1 Antwort

Der Schnitt ist das A und O, die Grundlage, es muss ein stufiger, effilierter Fassonschnitt sein.

Du kannst dann mit einem Matt Gel, Wachs, zum Beispiel von Strandmatte got to be die einzelnen Strähnen herausarbeiten und stylen.

Danach noch mit Haarspray fixieren.

Viel Erfolg.

Drachenschmiede
Fragesteller

Danke, allerdings hat Strandmatte eine neue Rezeptur die ist furchtbar, wie zu flüssig, glänzt auf ein Mal seidenmatt und gibt keinen Halt :/

Was ist denn überhaupt effiliert 😅

Vielleicht noch andere gute Marken?
LG

DianaValesko  01.03.2024, 22:10
@Drachenschmiede

Ach, das tut mir leid, dass das Produkt verschlimmbessert wurde.

Es gibt eine spezielle Effilierschere, die die Haare fedrig schneidet, damit sie gut ineinander fallen. Das Haargel von DM hat Haltbarkeitsstufe 8-

Balea MENHaargel Maximum Power, 150 ml