Männer Frisur ohne Gel/Wachs?

6 Antworten

Bier oder Zuckerwasser wirkt wahre Wunder. ;) Kein Spaß.

Kopfschmerzen von Haarwachs, das hab ich ja noch nie gehört xD - vielleicht meist du eher Ausschlag oder Juckreiz oder so was?! :D Ansonsten müsste man wissen, wie lang denn deine Haare sind, bei kurzen Haaren kann man schon mit sehr wenig Wachs "gestylt" aussehen.

Ich bin ein ,,Gamer Girl" und stehe total auf die Frisur meines ,,Helden"

also die hier http://www.illgaming.in/wp-content/uploads/2013/04/far-cry-3-jason-brody.jpg

Ich weiß nicht ob die noch andere Mädchen mögen, aber ich finde sie total toll und mit dem richtigen Haarspray, Gel, Wachs brauchst du eigentlich nicht viel

Lg Nana <3

NerominoAngel  27.10.2013, 17:19

Die Friseur mag ich auch sehr gerne <3

Es gibt auch Männer die benutzen garkein Gel, Wachs, Haarspray. Nur etwas Wasser. Versuchs doch mal ohne, auf die natürliche Art. Ich persönlich finde Gel und Wachs echt ekelhaft, es sieht immer so schmierig aus.

Am besten wäre du fragst einen Profi ( Friseur ) die können das besser beurteilen, da wir ja auch nicht wissen wie du aussiehst und was dir stehen könnte