Mit gegeelten Haaren schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht 50%
geht nicht 50%
wenn es nicht zu viel gel ist 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

das Gel muss schon getrocknet sein. dann geht das wenn es erst seit ner stunde drauf ist würde ich zu sicherheit ein handtuch drunter legen. ich gehe abends auch mit wachs in den haaren ins bett

Scholzus  28.06.2011, 16:32

dankeschön

mein freund hat das öfters gemacht...

nur brauchst du dazu ein gutes gel das diene haare am nächsten morgen nicht weiß sin... ;)

schwitzen ist dann auch schlecht.. ;) aber im grunde geht das schon ja..

Geht

Jedes Gel oder Wachs ist anders beschaffen mit einigen würde ich es dir nicht empfehlen aber grundsätzlich spricht nix dagegen :D

geht nicht

Das Bett fängt nicht an zu kleben, aber das schadet deinen Haaren sehr.

LG

Geht

leg dir ein gesäubertes und am besten dunkels tuch auf dein kopfkissen, dann dürfte das alles kein problem sein, zu deiner frage noch, ob das gel trocken is: klar, is das dann trocken, aber du schwitzt ja unbewusst nachts, dann können sich da schonmal kleine partikel lösen!