Was ist ein deutscher Haarschnitt ?

ich zurzeit noch fassong - (Haare, Mode, Aussehen)

5 Antworten

Mir wurde mal irgendwo erzählt, das dieser Undercut Gedöns in America teilweise "German Haircut" oder so in der Art genannt wird. Keine Ahnung genau. Einfach mal... im Internet suchen ^^

Dir würd eher so ne Mördan Frisur stehen ..

Boxerschnitt und Deutsch? Oh mein Gott -.-

Und Bushido würd sich über jemanden wie dich tot lachen der sowenig Selbstbewusstsein hat dass er sein Bild 10.000 mal posten muss und dennoch von keinem Mädel beachtet wird ..

Sirbraun  27.04.2023, 10:41

Ja Boxerschnitt ist deutsch. Weißt du wie viele Nazis Boxer hatten ? Die hatten alle Seiten kurz. Und im isk ist Seiten kurz verboten nur Mal so nebenbei. In Amerika wird das German haircut genannt. Du bist halt ein Bushido Türke der deutsche almans nennt deswegen redest du so komischm

blonder Bürstenschnitt wie Duke Nukem

Deutsche haben oft einen Pferdeschwanz hinten finde ich aber ekelig

Ich wußte ja gar nicht, daß Haarschnitte Nationalitäten haben. Vielleicht sogar Geburtsurkunden?