kann mir jemand erläutern, wie ich die haare föhnen , und gelen muss, damit ich diese frisur wie im

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
Bei dieser Frisur kommt es vor allem auf den Schnitt an. Das ist ein sogenannter "Bombage" Sollte jeder Friseur können. Und dann brauchst du die Haare nur noch nach hinten, mit einer Rundbürste, fönen. Frisiercreme oder ähnliches rein und tata........... Ich hoffe das hilft

Der Typ sieht echt gut aus^^

jedenfalls.....schmier dir nch dem haare waschen haargel oder haarcreme rein ( sinnvol wäre welche, die die haare voluminöser und straffer machen) . Danach föhnst du deine haare mit einer rundbürste nach hinten. Aber nicht zu nah am kopf bürsten. Am besten du formst deine haare nach oben bürstest sie dann 'in der luft' dann lässt du sie fallen und gehst nochmal GANZ vorsichtig und leicht mit der bürste drüber. Viel Glück!

LG Lockenkopf13

hm bin zwar kein Typ aber würde sagen du nimmst einen kleinen schwarzen Kamm machst Gel drauf und kämmst es nach hinten :D und Haarspray, geht auch ohne Kamm so mit den Fingern, musst du ausprobieren :D