Tipps gegen schwitzige Hände?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unterwegs sind feuchte Reinigungstücher oder ein Handreinigungsgel eine gute Alternative. Salbeitee: Salbei kann dabei helfen, die Schweißproduktion zu reduzieren. Bei schwitzigen Händen ist es empfehlenswert, die Hände für 2-3 Minuten in einem lauwarmen Salbeiaufguss oder Tee zu baden

Woher ich das weiß:Recherche

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Wie lange hält das dann an ?

apfelkeks88  16.06.2024, 20:59
@AlbertSalzstein

Hausmittel und Pflegeprodukte helfen gegen die Symptome schwitziger Hände, lindern die Schweißhände allerdings nicht dauerhaft. Welche Behandlungsmethode sich am besten eignet, hängt von der Ursache der schwitzenden Hände ab.

apfelkeks88  16.06.2024, 21:03
@AlbertSalzstein

Hände regelmäßig waschen, Deo für die Hände,Stress reduzieren, Auf die Ernährung achten