Was hilft gegen schwitzige Hände beim Zeichnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

außer dem puder leg dir immer ein blatt unter dem handballen aufs zeichenblatt, damit die zeichnung nicht nass wird oder verwischt. das ist auch bei trockenen händen zu empfehlen, weil unsere haut fetthaltig ist.

wenn es nur beim zeichnen ist und nichts schlimmes würde ich dir baby puder entfehlen , einfach etwas auf die hände und verreiben . hoffe konnte dir helfen :3

versuch es mit "Talkum" wie andere Kraft-Sportler,..!

Besorg dir dünne Baumwollhandschuhe, und schneide die "Finger" dieser Handschuhe zur Hälfte ab. Oder versuche es mit einer Baumwollsocke: Spitze abschneiden, und und etwas tiefer seitlich noch ein Loch für den Daumen. :)