creme gegen schwitzige hände?

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem :( Als ich neulich beim Arzt war habe ich danach gefragt, und sie meinte, im Notfall könnten sie wohl die Poren bei schwitzigen Händen mit Botox verschließen. Mich nervt das langsam richtig. Wenn man jemandem die Hand gibt oder etwas schreibt ist das immer unglaublich ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Questiontime1
Beitragsersteller

hab mir heute dryx bestellt auf amazon kann dir wenn ichs ausgetestet hab sagen wie meine erfahrung damit war wenn du willst :)

Questiontime1
Beitragsersteller

heyy habe jetzt die creme ein paar mal getestet und ich muss sagen, dass die hände schon etwas weniger schwitzen aber ich mag das gefühl irgendwie gar nicht, dass man auf der Haut hat.. man will sich da einfach die hände waschen :(

Ich benutze Iontophorese, ist glaub das einzige das bei mir wirklich richtig hilft...

Odaban hab ich ausprobiert, hat leider keine Wirkung gezeigt:(

LG Jenny

Questiontime1
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort! wie kann man das denn machen und woher bekommt man sowas? Habe davon noch nie gehört

Jenny1441  16.05.2020, 14:02

Du kannst zu einem Hautarzt gehen, der dir ein Gerät dort gibt. Wenn es dann hilft kann man überlegen, ob man sich eins selbst kaufen will. Google einfach mal "Intophoresegerät" und lese dir den ein oder anderen Vorschlag durch.

Viel Glück:)

Babypuder.

Questiontime1
Beitragsersteller

das kann ich ja nicht mitholen und in der öffentlichkeit einfach mal drauf machen :/