Sehr trockene Hände, teure Handcreme bringen wenig irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Du schreibst es ja schon selber…Du wäschst deine Hände viel zu oft. Das trocknet aus! Viel Handcreme zu benutzen macht die natürliche Fettschicht der Haut kaputt. Also auch nicht zu empfehlen, wenn es sein muss würde ich natürliches mit wenig Inhaltsstoffen empfehlen. Melkfett, Aloe Vera, Kokosöl, Babycreme-alles ohne Parfüme oder sonstiges.