Tipps gegen Panikattacken durch Trigger?

4 Antworten

Hey, fühle alles sehr Nacht, auch der nicht so gute Vater ist gerne ein psychischer-background Auslöser für den Spaß... Habe leider selbst keinen guten Rat außer Luft holen und die Arme reiben oder Gummiband schnippsen, eine panik attake ist ja aber leider etwas komplizierter zu umgehen.... Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit ❤️.

Es gibt sehr vielle skills Möglichkeiten zb aroma Therapie oder ein igel Ball und slime, knete, sauee Süßigkeiten. Was dir am besten hilft muss du selbst herausfinden. Ich empfehle dir eine still Trainerin zu suchen oder einen Arzt oder Therapeuten fragen.

Lunamic
Beitragsersteller

Dankeschön, die ersten Möglichkeiten klingen für mich schon sehr gut. Vielen Dank!

Naja, Tipps geben und die auch umsetzen sind verschiedene Sachen. Ich weiß ja nicht, was Du bei den Therapien gemacht hast. Aber so hilfreich ist das wohl nicht gewesen. Die Gespräche sollen Dich befähigen, Dir selber zu helfen. Und wo stehst Du?

Lunamic
Beitragsersteller

Ich denke das ich ansich gut darin bin mir selbst zu helfen. Nur in meinen Augen haben die Gespräche der Therapeuten nie dazu beigetragen.

Ich bin aufjedenfall bereit die Tipps die ich bekomme ernst zu nehmen und umzusetzen. Ist ja gut möglich, das mir etwas davon schlussendlich wirklich hilft :)

vegetotherapie