Tipps gegen Hitze nachts?

4 Antworten

Bei mir hilfts leicht bekleidet zu sein, Melatonin einzunehmen (nehme ich nur wenns gar nich geht) und zwei mini Ventilatoren neben mir aufzustellen (nicht zu stark ausgedreht)

Nachts offen lassen, dünnere Decke oder gar keine, leichter oder nicht bekleidet schlafen, Kontakt mit kalten Wasser also ganz kalt Händewaschen oder kaltes Wasser trinken

  • Nachts durchlüften
  • Baumwolltücher zum Zudecken
  • Viel Wasser trinken

Keeper2000937
Beitragsersteller

Durchlüfen funktioniert nicht. Wir haben keine Baumwolltücher und ich kann nicht die ganze Zeit Wasser trinken. Dann muss ich nur noch aufs Klo.

Ventilator... Lebensnotwendig