Tipps gegen denn grünen Belag im Pool habe alles versucht mit Besen etc?

3 Antworten

Schau mal beim Poolbedarf da gibt es Chlorgranulat als Soforthilfe danach absaugen und PH Wert einstellen sowie den Chlorwert

Versuchs mit Alkohol.

Garnelen443
Beitragsersteller

Naja habe ja schon fit etc probiert und es versucht mit nem Besen Wegzuschrubben ging aber nicht

J4GDTIGER  30.06.2024, 14:45
@Garnelen443

Fit ist kein Alkohol. Mit Alkohol mach ich mein Bad plank - trotz Nikotin Film. Nur bei den Silikon Fugen hätte ich aufpassen sollen.. 🤦🏻

Isopropanol kostet 20€ bei Amazon im 5l Kanister

Garnelen443
Beitragsersteller
@J4GDTIGER

So mache ich mir aber meine plane zur Sau denke ich

Wasser rauslassen und Grünbelagsentferner drauf, einwirken lassen und dann mit den Kärcher vernünftig abkärchern, anschließen muß Chlor ins Wasser weil du sonst den Belag schnell wieder hast