Wie verlieben sich Jungs schneller in Mändchen?

Ich liebe ihn unglaublich und habe schon viel probiert.Also bitte keine blöden Kommentare. es ist meine erste Beziehung und weiß nicht was ich machen soll

3 Antworten

Für mich klingt das einfach nach fehlender Zuneigung und Verständnis. Ein Junge, verliebt sich in eine Mädchen, wenn sie ihm Zuneigung und Nähe gibt und ihn schätzt für was er ist!

Das mit der Zuneigung kann natürlich schwierig werden, da musst du vielleicht ein bisschen kreativ werden. Paar herze mehr schicken vielleicht, oder ihn sagen was du an ihn magst.

Natürlich ist kann es sein ich komplett falsch liege. Jede Menschen ist individuell und ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich hoffe trotzdem das dir meine Worte helfen könnten. Viel Glück dir 🍀

Sophia727
Beitragsersteller

Ich sage ihm jeden Tag wie sehr ich ihn Liebe und schicke ihm auch ganz viele liebesnachrichten Allerdings hat er gesagt wenn ich ihn wirklich Liebe soll ich es in Taten ausdrücken. Nur ist das in einer Fernbeziehung eben extrem schwer ich unterstütze ihn und versuche so gut wie möglich meine Liebe zu ihm auszudrücken.Er hat aber gesagt aber ich soll's mit Taten beweisen.

NeverEnough666  20.07.2024, 02:58
@Sophia727

Dann schreib ihn doch einfach ein Brief? Ich weiß das klingt Oldschool, aber so ein Brief sagt viel besser "Ich liebe dich" als jede WhatsApp Message. Am besten noch ein kleines Foto von euch beiden, falls vorhanden.

Du musst ihn aber auch klar machen, das ihr in einer Fernbeziehung lebt und du nicht zaubern kannst.

Das beste ist immer das du schwierige Themen und Streitigkeiten im Chat/Video Anruf vermeidest und sowas immer persönlich klärst.

Vertrau mir, ich bin auch in einer Fernbedienungen. Ich weiß wovon ich rede!

Sophia727
Beitragsersteller
@NeverEnough666

Ich weiß noch nicht ob seine Eltern in den Brief geben da die denken dass wir keinen Kontakt mehr mit einander haben. Die haben mich noch nie gemacht und sind eigentlich sehr froh für unsere Trennung. Denkst du es wäre eine gute Idee wenn ich ihn in der Schule überrasche und ihm vielleicht sein lieblingsessen in der Pause vorbeibringen oder so? Eine andere Möglichkeit ihn zu sehen gibt es momentan nicht. Ich glaube er hat Angst sich wieder in mich zu verlieben, weil er gesagt hat er hat Angst wenn er mich sieht dass wieder was hochkommt allerdings musste er dann auflegen und ich weiß nicht was er mit hochkommen meint und ich glaube er meint eben Gefühle.

Der Streit war eben weil ich ihn zu sehr bedrängt habe dass er endlich mal kommen soll und mal öfter anrufen soll wegen seinen sehr strengen Eltern. Ich habe ihm viele Vorwürfe gemacht und gar nicht bemerkt wie sehr er sich angestrengt hat zu mir zu kommen allerdings hätte er auch mit mir reden müssen da ich von deinen Anstrengungen nicht alles mitbekommen habe, da er gesagt hat ich hätte es wissen sollen wenn ich ihn wirklich liebe dass er versucht hat zu mir zu kommen aber seine Eltern ihm vom Bahnhof weggezerrt haben......

Ich weiß sehr komplizierte Geschichte

NeverEnough666  20.07.2024, 03:52
@Sophia727

Es scheint mir so als wäre er ein Unsicher-vermeidende Bindungstyp. Kurz gesagt heißt das, das er die Zuneigung vermeidet, aber aber trotzdem liebt. Du solltest ihn ein, oder Zwei Tagen in Ruhe lassen, so das er das alles zwischen euch reflektieren kann. Wenn er dich liebt, wird er sich melden.

Falls er sich aber nicht meldet. Schreibst du ihn nach ich sag mal 2 Tagen an und fragst sowas wie: "Und, wie geht's dir so"

So würde ich das mache, ich kann dir aber nicht sagen, ob du dann erfolg haben wirst. Ich rate dir deine Eltern, Schwester oder Freundinnen um Rat zu beten. Es sollten Leute sein die dich und deine Situation kennen.

Merk dir aber eins.

Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist auch kein Grundsatz für eine Beziehung.

Trotzdem viel Glück dir🍀

Was hast du den gemacht ? Es kommt immer drauf an was passiert ist. Da bringt dir Kleidung und Make up auch nichts girl😂😂😂

Sophia727
Beitragsersteller

Ich habe auch gefragt was ein Mädchen besonders attraktiv macht in der Frage.

Jinxthiings  20.07.2024, 02:16
@Sophia727

Das habe ich gelesen und dir auch beantwortet schnuckelchen 🙈❤️

Kp wie alt ihr seit , aber klärt es auf reife Basis Face to face. Wenn du ein Fehler gemacht hast entschuldige dich , vllt ist der aber auch einf nh Drama Queen und beruhigt sich in paar Tagen