Tipps für die Motorradprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sei nicht nervös 75%
Sei gesund 25%
Fahre immer so schnell 0%
Fahre unter schnell 0%
Sei nett zum Prüfer 0%
Wenn es geht Morgens 0%
Mache Schulterblick überall 0%

2 Antworten

Sei ausgeruht!
Fahre defensiv und umsichtig!
Achte auf die Geschwindigkeit (nicht zu schnell oder zu langsam)!

Vergiss den Schulterblick nicht!
Versuch, ruhig zu bleiben!
Hab Spaß! 😉

John1028
Fragesteller

Danke das tips von ich hab gedacht mein Lehrer sagt ein tag zufohr! Danke

Mehrere Antworten sind richtig

Sei nicht nervös. Außerdem würde ich auch nett zum Prüfer sein, ich hatte mit meinen wegen einen Fehler diskutiert und das habe ich auch zurück bekommen... :D Schulterblick hab ich eigentlich immer gemacht, man will ja nicht deswegen durchfallen, da macht man lieber einen zu viel als einen zu wenig.