Tipps für die Diät?

vanilleschnitte  03.10.2024, 23:52

Wie viele Kalorien isst du in etwa am Tag?

Xivas
Beitragsersteller

Habe N Grundumsatz von 2000, wenn ich z.B um die 10k Schritte mache und an dem Tag noch trainiere esse ich ca. 3000und damit bin ich immer gut gefahren.. nicht zu wenig denke ich

1 Antwort

Hast du schonmal ueberlegt nahrungsersaetze zu nutzen? Vor einigen jahren wurde ein produkt namens soylent entwickelt bei der eine mahlzeit 33% des taeglichen bedarfs an naehrstoffen abdeckt, ich hatte das einige zeitlang aus performance gruenden als fruehstueck, die anderen mahlzeiten habe ich ganz normal gegessen, macht satt und hat alles drin was du so benoetigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xivas
Beitragsersteller

Satt werde ich auch so.. nur unmittelbar nach den Mahlzeiten bekomme ich erneut Hunger trotz bspw. Langkettigem Kohlehydraten welche ja sättigen oder auch fette. Vitamine etc. denke Ich vermutlich dass ich sie alle abdecke mit meiner Ernährung