Hausdurchsuchung wegen meiner Mitbewohnerin dessen Eltern?

3 Antworten

Sowas lese ich von den Zeugen das 1. Mal.

Vielleicht kann sie eine Zeit lang im Frauenhaus unterkommen?

Sie soll sich einen Anwalt nehmen! Der sorgt für eine einstweilige Verfügung gegen die Eltern und deren Gesindel.

Toll. dass du für sie da bist!

eine Hausdurchsuchung - da kannst du nichts tun, nur hinsetzen, und Kaffee trinken, falls dir das überhaupt noch erlaubt wird.

Jemand anzeigen, das ist Volkssport.

Und jetzt geh nicht hin, leg bei den Eltern in eine versteckte Ecke *zensiert **** und ruf dann die Bullen an ... dann bekommen die eine Hausdurchsuchung. Wird das ein Spass. Wir haben bei Ihnen in einer Ecke XYZ gefunden ...

jemand anzeigen, das ist Volkssport und funktionniert sehr gut, weil du nur Tipgeber oder Zeuge bist.

Bei meinem Kumpel war das Überfallkomando, weil JA behauptet hat, er würde Bomben bauen ... riesen riesen ! gewaltiger Aufwand. Er hat nichts mit Bomben zu tun, aber die hatten ihren Spass.

Ich finde so was gar nicht lustig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socalt
Beitragsersteller

Danke :)

wegen meiner Mitbewohnerin dessen Eltern?

Meinst du etwa: Wegen der Eltern meiner Mitbewohnerin?

Socalt
Beitragsersteller

Ja Danke!