Sollte man seinen Mitbewohner Bescheid sagen, wenn der Freund oder die Freundin kommt und noch duschen muss?

2 Antworten

Sieh großzügig darüber weg, es ist eh bald vorbei.

Ich denke, du bist etwas überempfindlich geworden...... Kann mir nicht vorstellen, das du Proleme mit duschendem Besuch hättest, wenn ihr ein super Verhältnis hättet und sie es dir  erst verspätet mitgeteilt hätte.

Ich glaube du reagierst über da du eh schon genervt bist! Mach einfach ein Schild an die Bad Tür mit besetzt oder frei! Dann kann er auch duschen ohne das es dich stört! Wenn man einen Partner hat ist es normal das er auch mal bei einem duscht!