Was sollte man beachten, wenn man mit einem Freunden in ner Wohnung wohnt?

2 Antworten

Die Überschrift deiner Frage spiegelt nicht den Inhalt des Problems.

Stellt schriftliche Regeln auf, an die sich jeder zu halten hat.

Bauchfrei in der WG sollte kein Problem sein, genauso wenig wie die shorts. Deine Schuhe solltest du in deinem Zimmer aufbewahren.

mich würde es nicht stören wen ein Mädchen mit kurzer shorts und bauchfrei rumläuft, vorallem wenn man sich schon kennt.

das mit den schuhen wen da noch genug platz ist, auch nicht so schlimm.

Schweigsame mitbewohner sind die schlimmsten, man fragt ob alles okay ist, dann kommt dieses getriggerte "hmm", "ja schon ok", dann denkt man sich "was okey? nichts is okey ya"

dann wen einer mund auf macht, trauen sich die anderen auch und bam erstmal shitstorm wie shirin david auf instagram.

verreisterNutzer  18.05.2022, 01:23

Genau :( Deswegen vermut ich bald nen Shitstorm wegen den Schuhen. Bin aber mit Ruhigen Bewohnern zusammen, weil ich keine Lust habe, dass die Bude bebt.